Kundendienst
Dass künstliche Intelligenz längst Teil unseres Alltags ist, zeigt sich
beispielsweise beim Kundendienst moderner Firmen. Auch Nora arbeitet in einer solchen. Aber Achtung, Nora ist ein Bot. Die Geschichte dazu gibts im PS der Samstagsausgabe vom 22. April.
Die Welt schreibt das Jahr 2017, Donald Trump wird als US-Präsident vereidigt, der Bergsturz von Bondo schreibt Schlagzeilen und ich stelle in dieser Zeitung ein Schweizer Start-up vor samt einem der drei Initianten. Weil die Firmenidee im ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben