Online-Buchungsplattformen verlieren an Einfluss
Hotels dürfen seit Dezember günstigere Preise für ihre Zimmer anbieten als
Online-Buchungsplattformen.
Das hat Auswirkungen auf das Buchungsverhalten der Gäste, zur Freude der Hoteliers.
Wer heutzutage auf der Suche nach einem Hotel ist, hat die Qual der Wahl: Auf Online-Buchungsportalen wird einem eine riesige Auswahl angezeigt. Online-Buchungsplattformen (OTA) verfügen über einen beträchtlichen Marktanteil in ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben