«Das Image des Langlaufs hat sich gewandelt»
Der Langlauf boomt, die Absage des Engadin Skimarathons werde keine Auswirkungen auf das Image haben, glaubt Jürg Capol, Direktor Marketing beim Internationalen Skiverband FIS. Und er redet im Interview über Fluor-Verbot, Digitalisierung und neue Pläne.
«Engadiner Post/Posta Ladina»: Jürg Capol, der 52. Engadin Skimarathon musste abgesagt werden. Ein harter Schlag. Führt die Absage eines solch populären Anlasses zu einen Imageschaden für den Langlaufsport?Jürg ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben