Soziale Medien sind unumgänglich
Briefe, Plakate und Prospekte. So kommunizierten früher die Tourismusorganisationen mit ihren Gästen. Die Form der Kommunikation hat sich komplett verändert. Ohne die Nutzung sozialer Medien geht heute gar nichts mehr.
Ein Bild vom St. Moritzersee bei Sonnenaufgang auf Instagram, der Hinweis zur Seeufereröffnung in Silvaplana auf Facebook oder die Information zur neuen Website auf Youtube. Insbesondere Tourismusorganisationen nutzen die Kanäle der ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben