«Grüner Teppich» als Chance für die Milchbauern
Milchbauern sollen Botschafter ihrer Berufsgattung sein und den Wert ihrer Produkte besser kommunizieren. Der «Grüne Teppich» soll für den künftigen Branchenstandard für Schweizer Milch stehen und mithelfen, sich vom Ausland abzuheben.
Nur gute Milch zu produzieren, reiche heutzutage nicht mehr aus. Mit diesen Worten begrüsste Hanspeter Egli, der Präsident der Vereinigten Milchbauern Mitte-Ost (VMMO) am Dienstag die aus dem Engadin, dem Puschlav, der Val Müstair und ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben