Wie wurde die Sonne zum Markensymbol von St.Moritz?
Die Geschichte der Badrutt’s-Wette wird jedem Engadiner Kind schon in die Wiege gelegt. Doch wer erinnert sich an Walter Amstutz und Walter Herdeg? Sie haben den Grundpfeiler für Hans Peter Danusers Vollendung der Marke St. Moritz gelegt. Amsturz hatte die Idee, Herdegg setzte sie grafisch um.
Carolin A. GeistAls Ergänzung zur aktuellen Ausstellung «Macht Ferien» im Museum für Gestaltung in Zürich, das Plakate aus Feriendestinationen in der Schweiz bis zum 9.Juli noch zeigt, hielten Cordula Seger, Leiterin des Instituts für ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben