Gold für Tourismusorganisation Engadin St.Moritz
Für ihre Kampagne «Heimvorteil» gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den «Gold Crossmedia Award». Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien. Die Kampagne wurde mit der Agentur Metzger Rottmann Bürge Partner entwickelt.
Im Zentrum der Heimvorteil-Kampagne stehen Oberengadiner Gastgeber, die ihre Geheimtipps in Videobotschaften, auf Print– und Online-Anzeigen sowie auf Postkarten verraten.Mit der Heimvorteil-Kampagne bewirbt die Tourismusorganisation das Angebot ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben